Blog Column

Showcase blog posts in a classic column arrangement

Glatze- Locke 2 : 7

von holzman • 5. Januar 2020

Erneut haben die Locken gnadenlos zugeschlagen. Die Glatzen mussten sich am Ende mit 2:7 geschlagen geben. Nun geht es daran die Wunden zu lecken, in Videoanalysen das Spiel aufzuarbeiten oder vielleicht sogar die Ernährung zwischen den Jahren auf den Prüfstand zu stellen. Mehr Infos demnächst.


Besen-Spektakel spielt erneut fast 15 000 Euro ein

von holzman • 5. Januar 2020

Benefizpartie – Über den Erlös des Duells von Glatze gegen Locke am Neujahrstag dürfen sich gleich vier lokale Organisationen freuen. (FZ/STZ 03.01.2020 von Sascha Schmierer) Nach dem deutlichen Ergebnis auf dem Eis gab es im Lager der Glatzen am Mittwoch erst mal reichlich bedröppelte Mienen. Einmal mehr hatten die Locken im Besenhockey-Duell am Neujahrstag einen […]


Voller Einsatz auf eisiger Fläche

von holzman • 2. Januar 2020

Der Besen wird zum Sportgerät: Ausgeschlafen präsentieren sich am Neujahrstag die Locken im Duell gegen Glatze. Sowohl der Nachwuchs als auch die alten Hasen siegen in Fellbach souverän – das Publikum spart weder mit Jubel noch mit Barem. Der Artikel aus den Stuttgarter Nachrichten zum Duell 2020 in voller Länge.


Gibt`s für die Locken nun was auf die Socken?

von holzman • 31. Dezember 2019

Vorbericht zum Duell 2020 in der Fellbacher Zeitung – Besenhockey Egal wie das Duell am Neujahrstag ausgeht – die Gewinner stehen schon vorher fest . Sascha Schmierer Kim Lange war seiner Sache schon vor einer Woche ziemlich sicher: „Die Glatzen gewinnen das Duell, die Locken haben dieses Jahr überhaupt keine Chance“ tönte der Frontmann der […]